News

Unser Mixed 45 Team steht im FINALE

Am 11.02.2024 spielte die Stralsunder Mixed 45 Mannschaft gegen das Team vom TC Neubrandenburg und gewann am Ende überlegen mit 4:2. 

Zunächst begannen die Damen mit den Einzeln. Katrin Krüger, die sonst ein Garant für Punkte für unsere Mannschaft ist, verlor diesmal relativ deutlich mit 4:6, 2:6. 

Astrid Voigt verlor leider ebenfalls, aber knapp, mit 0:6, 7:5, 7:10 im Match-Tiebreak, sodass die Herren gefordert waren. Allerdings sei hierbei erwähnt, dass Astrid in Ihrer ersten Punktspielsaison für den TC Blau-Weiß Stralsund bereits richtig gut performt hat und wir stolz darauf sind, sie in unserem Team zu wissen!

Mirko Brunken begann im Einzel "an 1" sehr stark und gewann den 1. Satz klar mit 6:2. Im 2. Satz kam der Gegner immer besser ins Spiel und gewann 6:3. Im entscheidenden Match - Tiebreak war es dann ausgeglichen, wobei Mirko Brunken Nervenstärke bewies und mit 11:9 die Oberhand behielt und somit sein Match gewann.

André Litzkow, Mannschaftskapitän des Mixed-Teams, gewann sein Einzel-Match souverän mit 6:3, 6:2 und sicherte den wichtigen 2. Punkt vor den Doppeln.

Diese 2 Doppel holte unsere Mannschaft "nach Hause" - Astrid und Mirko gewannen 6:2, 7:6 und Katrin und André im Match - Tiebreak 6:4, 5:7, 10:4.

Damit war der Sieg mit 4:2 perfekt und wir sind Gruppensieger in einer von zwei Mixed 45 Gruppen. 

WIR SIND STOLZ AUF EUCH!!!


Nun heißt es Daumendrücken für das Finale am 10.03.2024 gegen das starke Team aus Pinnow.


Für den Link zur Tabelle auf mehr -->>

Unser Mixed 45 Team steht im FINALE

 

User ImageSebastian Schulz, 11. Februar 2024