News

FLEIßIGE HELFER @ work

VIELEN DANK FÜR EUREN SUPPORT!!!

Am vergangenen Wochenende fand der erste Arbeitseinsatz 2024 auf unserer Tennisanlage am Moorteich statt.

Ein großer Dank geht an die zwar wenigen, aber dafür motivierten und fleißigen Helfer! Sie haben nicht nur dafür gesorgt, dass der übliche Schmutz vom Herbst und Winter entfernt wird, sondern vielmehr den "Aufschlag" für die Renovierung und Modernisierung der Tennisanlage gemacht. 

Für viele ist es ein Ort, an dem man mehrmals die Woche seine Freizeit verbringt und da lohnt es sich doch, etwas Zeit und Arbeitskraft zu investieren, um sich am Ende über das Ergebnis zu freuen.


Für diejenigen, die es diesmal nicht geschafft haben, dabei zu sein - es wird nach Ostern einen weiteren Arbeitseinsatz geben, bei welchem an diese tolle Vorarbeit angeknüpft wird!


Euer Vorstand


--> Impressionen unter "mehr dazu"

FLEIßIGE HELFER @ work

User ImageSebastian Schulz, 18. März 2024